Der Tag der offenen Tür am 12.01.2024 war ein voller Erfolg, wir erzielten mit unseren Mitarbeitern einen Umsatz von € 28.310,39 worauf wir unglaublich Stolz sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag der offenen Tür 2024

 

 


Vortrag von der österreichischen Gesundheitskasse

Wir haben viele neue Informationen über die österreichische Gesundheitskasse erfahren dürfen, über die Pensionsversicherung, Arbeitslosenversicherung, Krankenversicherung und über die Unfallversicherung. Seit 1.1 sind alle österreichischen Gesundheitskassen der einzelnen Bundesländer zusammengefasst. Oberösterreich ist für die Finanzen und für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Exkursion-Humanic Store Plus City

Humanic Plus City hat uns sehr herzlich in seiner Filiale willkommen geheißen. Wir haben viele, neue und interessante Informationen über Humanic erfahren dürfen. Der Vortrag war sehr kurzweilig. Selma Pilipovic die Geschäftsführung von Schuhmanic hat uns dann das Lager von Humanic vorgestellt, da sie als Samstagskraft in Humanic tätig ist konnte sie uns  die Fragen beantworten. 

Vor der Führung wurden Bilder gemacht mit den Produkten von Humanic für unseren neuen Katalog.